www.Wohnen-in-
Markranstaedt.de
Wohnungsbewerbung

Wohnungsbewerbung Selbstauskunft

Persönliche Angaben

Anrede:   Titel:
Name:* Vorname:*
Strasse / Nr.:* PLZ / Ort:*
Telefon: E-Mail:
Geburtsdatum: Familienstand:
Nationalität:

Angaben zum Beruf

Beruf: Arbeitgeber:
Monatliches Nettoeinkommen / Rente:

Familienangehörige

Im Haushalt lebende Kinder:
Alter der Kinder: Personenzahl gesamt:
Haustiere:

Gewünschte Wohnung

Wohnfläche*: Anzahl Zimmer*:
Maximaler Mietbetrag:*

Bemerkungen

Erklärungen

  • Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten unter Beachtung der zutreffenden Datenschutzgesetze gespeichert und verarbeitet werden. Diese Angaben sind freiwillig. Ich kann die Einwilligung jederzeit gegenüber der Markranstädter Bau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft mbH widerrufen.
  • Ich bin damit einverstanden, dass meine Wohnungsbewerbung gelöscht wird, wenn ich mich nicht innerhalb von sechs Monaten wieder gemeldet habe.
  • Ich bin damit einverstanden, dass der Vermieter bei der SCHUFA Holding AG, Wiesbaden die Schufa Verbraucherauskunft bzw. bei der Creditreform Leipzig Niedenzu KG, Leipzig und/oder anderen Auskunftsunternehmen Abfragen und/oder Auskünfte zum Zwecke der Bonitätsprüfung bei Vermietung/Verpachtung einholt. Auf Wunsch kann auch eine SCHUFA-Selbstauskunft vorgelegt werden.
Bitte schreiben Sie die nebenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld. Durch diese Maßnahme wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mail-Nachrichten und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten:*

* unbedingt auszufüllen!

Kontaktdaten

Markranstädter Wohnungsverwaltungs GmbH
Schkeuditzer Straße 28
04420 Markranstädt

Telefon: 034 205 / 788-0
Telefax: 034 205 / 788-20
E-Mail: team@mbwv.de